heimkino, frage zu beamer und audio

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

ich soll mir ein paar Lösungen für ein heimkino überlegen, und hab jetzt eine frage zum beamer. wenn ich an einen beamer zb das apple tv oder eine andere media box, oder einen bluray player anschließe, wie spiel ich dann die Tonsuren ab?
geht das dann über einen Ausgang des beamers, oder muss die jeweilige media box einen extra Ausgang für audio auch noch haben neben hdmi?

hoff ihr könnt mir helfen!

vielen dank!
 
Idealerweise ist der Anschluss Abspieler->Verstärker mit HDMI -> Beamer.
Heimkino-Beamer haben meist kein Audio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
ok danke!

@ mod: thread kann eigentlich geschlossen oder gelöscht werden bitte... (ich hab einen anderen aufgemacht, da ich sehr viele allgemeine fragen zum heimging setup habe...)
 
Zurück
Oben Unten