Heimkino Anlage

Liebe Güte, ihr solltet mal an die frische Luft, und zwar alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Klar lese ich die , frage mich nur warum man hier dann eine Frage stellt wenn man offensichtlich keine Antwort erwartet :rolleyes: Bei einer Beratung sollte man willens sein Fragen zu beantworten, nur dann bekommt man ein zufriedenstellendes Ergebnis

.. lassen wir das und viel Glück bei der weiteren suche. Du kannst ja mal berichten was du gefunden hast

Nein die liest Du nicht!!
Ich habe geschrieben, dass es mir klar wurde, dass das Thema zu komplex ist, um hier es zu diskutieren - bedeutet, es ist mir erst klar geworden, nach dem Beitrag. Ich kann den Beitrag aber nicht löschen!!!
 
Kann ich gern machen. Hättest du morgen Zeit, so ca. 15 Uhr?
Nein die liest Du nicht!!
Ich habe geschrieben, dass es mir klar wurde, dass das Thema zu komplex ist, um hier es zu diskutieren - bedeutet, es ist mir erst klar geworden, nach dem Beitrag. Ich kann den Beitrag aber nicht löschen!!!

Ich weiß nicht warum du dich aufregst, es wurde dir anscheinend klar dass das Thema zu komplex sei , gibst den Leuten hier aber auch keine Chance Dir helfen zu können bzw dich beraten zu lassen. Die Bereitschaft Dich zu unterstützen war ja da.
Egal..
 
:Waveyib: Ein paar Interessante Tipps
hätte ich schon gehabt..Aber so..:crack:
 
Zurück
Oben Unten