Heim-Internet stürzt ab bei Apple App Store Updates

O

ottmarhitzfeld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes, nerviges Problem:

Immer wenn ich Apps über den Apple App Store update (egal ob iPad 2017 oder iPhone 7) schmiert mein ganzes Internet Zuhause ab.
Mein Router: Easybox 804
DSL Vodafone 16.000

Mit Android Geräten habe ich dieses Problem nie.

Hatte jemand hier schon mal einen ähnlichen Fall und konnte dieses nervige Problem lösen?
 
Diese Frage solltest du am besten mal Vodafone stellen. Denn die sind doch für die Bereitstellung der von dir bezahlten Dienstleistung zuständig. Ich sehe zwei Wörter in deinem Text die mir schon den Puls steigen lassen. "Easybox" und "Vodafone". Mit einem anderen Router hättest du dieses Problem vermutlich nicht.
 
Habe jedoch auch geschrieben, dass ich die Probleme bei App Updates mit Android Geräten nicht habe. Da schmiert nichts ab. Was soll ich Vodafone sagen? Ich habe Abstürze mit iOS Geräten, aber bei Android Geräten funktioniert alles wie gehabt? Die werden mir ja dann keinen extra Techniker schicken :D
 
Definier mal "schmiert ab".

Die Aussage lässt Raum für folgende Interpretation:
"Mein Monitor geht nicht."
"Ist er denn an?"
"Ja."
"Schalten Sie ihn mal aus."
"Oh, jetzt geht er."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Zurück
Oben Unten