Heidi Klum liebt iChat

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Gerade eben bei Beckmann:

Heidi erzählt, dass Sie über iChat mit ihrem Freund Seal kommuniziert. Offenbar mit iSight. Sie findet das richtig gut. pepp


"Das geht über den Apple-Computer...:"
 
Is doch Klasse .)
 
Wenn man jetzt noch ihren Nick wüsste… :rolleyes:
 
SoylentGreen schrieb:
Wenn man jetzt noch ihren Nick wüsste… :rolleyes:
zu spät sie hat schon ihren Fros...äh ich meine Prinz gefunden;)
 
Ach wenn sie doch bloß mit mir kommunizieren würde... :cool:
 
Dr. Snuggles schrieb:
zu spät sie hat schon ihren Fros...äh ich meine Prinz gefunden;)
Dann will ich mal hoffen, dass sie eine Webcam nutzt.
Wenn sie mich Fros… äh Prinz sieht, schickt sie ihren in die Wüste… ;)
 
@soylentgreen: Heidi's Nick??? Heidi-BGL (steht glaub ich für Bergisch Gladbach)

*gggg*
 
Heidi, Seal und iChat

...vorgestern bei Beckmann war nach einem Jahr mal wieder Heidi Klum zu Gast und erzaehlte unter anderem etwas interessantes dazu, wie sie mit ihren Eltern "telefoniert", mit Seal wenn er unterwegs ist und von Businessmeetings die sie von Zuhause abgehalten hat - alles mit "diesem Apple Computer und iChat", den ihr Seal gezeigt hat. :)

Den Ausschnitt gibt es hier als MP4 Film in 320x240.

Apple sollte mal mit der einen Werbespot drehen...

Gruss von
IceHouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute, wie oft denn noch? Ich kann ja verstehen, dass ihr ein feuchtes
Höschen bekommt wenn mal irgendwo im TV über Apple gesabbelt oder
gar ein Book zu sehen ist, aber wenn daraufhin jeder dritte ein Posting
dazu aufmacht, wird es irgendwann langweilig. Suche mal nach "Klum",
dann weisst Du was ich meine...

:rolleyes:
 
Hallo IceHouse,

da wir den Ausschnitt (also der Show, nicht Heidis) noch nicht hatten, verwurschtel dich mal mit dem bereits bestehenden Thread, ja?

;)

Dylan
 
dylan schrieb:
Hallo IceHouse,

da wir den Ausschnitt (also der Show, nicht Heidis) noch nicht hatten, verwurschtel dich mal mit dem bereits bestehenden Thread, ja?

Moin dylan,

hatte den Thread hier nicht gesehen, da ich die Bar zugeklappt habe im Forum. Kann verstehen, das du meinen Beitrag hier einsortiert hast... anyway.

Gruss von
-=IceHouse=-
 
IceHouse schrieb:
hatte den Thread hier nicht gesehen, da ich die Bar zugeklappt habe im Forum.

Moin IceHouse,

hab ich mir schon gedacht. ;) Mach dir keinen Kopf, kein Problem.

:)

Dylan
 
was die männer angeht hat die alte ja kein geschmack :eek: :D
 
Warscheinlich "Uebermodel". So wird sie doch seit einiger Zeit in den USA genannt. ;)
 
Welch toller Videoschnipsel. Und Heidi war „Super-schwanger“. Das ist doch mal 'ne Aussage.

Die ersten Monate war sie wahrscheinlich „ein bisschen schwanger“.

:D
 
Heidi Klum liebt iChat

... und ich dachte sie liebt seal.
 
Zurück
Oben Unten