Heft CD Maclive 04-2003

kun

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
780
Ich habe mir das Spiel GLTron auf meinen iMac von der Heft CD Maclive vom letzten Monat gezogen. Das Teil stürzt sooft ab, sobald ich die erste Kurfe fahren will, unglaublich. Hat jemand zufällig eine Lösung? Mal geht es super, dann ständig die Meldung "..unerwartet beendet. Nur dieses Programm ist davon betroffen". Es kommt mir so vor, als hätte ich plötzlich keine rechte mehr. Gesteuert wird übrigens mit der Tastatur.
:eek: :confused: :eek:
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2002
Beiträge
2.033
hi Kun,
was für einen Mac und was für OS hast Du denn?
ich spiele das Spiel schon ne ganze weile, aber probleme hatte ich noch nie!
Hats Du schon mal die Benutzerrechte repariert?
Mit den Programm "Festplattendienstprogramm" im Ordner Dienstprogramme
auf den reiter erste hilfe klicken dort kannst Du sieh reapieren.
Sofern Du OS x hast.
Gruß
 

kun

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
780
Habe iMac OS 10.2.6. Benutzerrechte habe ich gestern 4 x durchlaufen lassen. Keine Besserung! Wie gesagt, plötzlich geht es wieder und beim nächtsten Start ist wieder vorbei. An dieser Stelle eine Frage: Wohnt ein Macianer in der Nähe von Ihringen am Kaiserstuhl? Ich kenne keinen , der einen Mac(e) hat. würde mich gerne über grundlegende Dinge schlau machen. Doch immer nur schreiben und warten nervt auch auf die Dauer. Kein Interresse an irgendwelchen "geschmuddele", auch keiner späteren Hochzeit. Einfach nur fachsimpeln, gerne auch mit Frauen (kicher kicher). Jetzt im ernst: ich würde mich freuen, wenn ich eine Stunde geballte Fragen loswerden könnte, und gleich an Maci ausprobieren kann. Wäre schön, auch per Telefon.drumm
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2002
Beiträge
2.033
Hi kun,
sorry aber konnte erst jetzt Antworten da ich nicht Online gehen konnte:(
Ich wohne nicht in deiner Nähe und bin nicht weiblich, aber anrufen kannst Du mich gern.:)
Lösche doch mal die Datei "gltronPrefs.txt" in dem Ordner Libary>Classic>Preferences in deine Benutzer Ordner.
Was hast Du den für eine OS 9 Version die als Classic läuft?
Sag bescheid
gruß
 

kun

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
780
Was ich für ne OS9 Versian habe, keine Ahnung. War alles vorinstalliert. Jetzt wie gesagt 10.2.6. Rechner: iMac 1000 G4 17`` Die Datei kann ich erst heute Abend löschen, wenn ich zu Hause bin. Wird aber spät. Und wenn du dich etwas auskennst, können wir mal einen Termin für nächste Woche ausmachen. Wenn du nichts dagegen hast!
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2002
Beiträge
2.033
Die Version erfährst Du in den Systempreferencen unter "Classic"
und dann auf den Reiter "Speicher/ Version" klicken.
Wird aber wohl die neuste sein wenn alles Vorinstalliert war.
das mit nächster Woche ist Ok.
mail Dir meine Nummer.
Gruß
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben