HEEELP!!! Festplatte versehentlich gelöscht!!!

C

crisma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Rettung? Alle Daten sind WEG!!!
Vorgang: Volume initialisieren - ohne Nachfrage wurde die Festplatte komplett geleert. Wo sind die Daten hin? Wie bekomme ich sie wieder?????

HILFE!!!
 
DocNorton probieren, vielleicht kann er nochwas reaktivieren... :(

Mein Beileid, Crisma. Zwei Warnungen nicht beachtet...


Jörg
 
... leider kann mir DocNorton auch nicht helfen. Ausserdem gab es keine Warnungen! Das war ja das Problem ... Noch einen Lösungsvorschlag?
 
Nicht viel herumbasteln und versuchen -
geht in der Regl NOCH mehr den Bach
runter! - sondern schnell einen Laden
suchen der sich auf Datenrettung spezialisiert hat -

kostet zwar gerne mal einiges - vorher
fragen und dann überlegen was die
Daten wert sind..... viel Glück
auf alle Fälle - Karsten

...achso - sehr altklug und ab heute
wahrscheinlich klar: aber ich finde man
muß gar nicht allzu viel über Computer/
Betriebssysteme/Terminal/Kernel/Aqua...
...und weiß der Teufel was wissen... aber die
Beschäftigung mit Schutzengel Backup sollte
eigentlich Alltagsbrot sein.....nochmal Grüsse Karsten
 
Alternative

Oder die hier:
http://www.mac-port.de/
Ich weiss allerdings nicht, ob die gut sind. Jedenfalls habe ich mich immer gefragt, wie die für 65 € eine Datenrettung machen wollen.
Nachfragen kann man ja mal...
 
... dummheit muss wohl bestraft werden ... und wenn auch mit vielvielviel euro-money ... danke für die tipps ... mal sehen, was sich machen lässt
 
Zurück
Oben Unten