Heckscheibenaufkleber ??

SL2MO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor längerer zeit ( das war lange, lange bovor ich mich für mac´s interessierte :) ) in Bonn einen Heckscheibenaufkleber gesehen.

Nun würde ich gerne wissen ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt oder ob das eine "eigenproduktion" war ??

Der Aufkleber war, soweit ich mich erinnern kann, einfach nur der apfel und think different. In weiss oder silber, da will ich mich nicht festlegen...

Kann mir da jemand behilflich sein ??

Danke vielmals

Mfg SL2MO
 
ich hab meinen damals bei ebay gekauft, da mir die beiden die beim pb dabei waren zu klein für die heckscheibe waren.
ist eine sehr widerstandsfähige folie, sieht immernoch sehr gut aus
 
Hab sowas mal bei eBay gesehen, musst dort mal schauen.
Oder Du gehst mal zu einem Fahrzeugbeschrifter mit einer Vorlage.
Die scannen diese ein und schneiden dann eine Folie mit dem Plotter zurecht.

Also ich würd mir so ein Aufkleber nicht gerne auf's Auto bzw. auf die Heckscheibe kleben wollen.
Ich glaub, aus dem Alter bin ich schon raus... :D
 
Ich habe einen Apfelaufkleber der bei meinem PowerBook dabei war auf der Heckscheibe, das reicht :D
 
Den haben wir auch auf der Scheibe ! :)

Ich hab eben mal bei Ebay geschaut, aber eher erfolglos. Wo kann man sowas denn sonst bekommen ?

Wie teuer ist es denn wenn man sich so einen Aufkleber machen läßt ? Ich hab mich für sowas noch nie interessiert und daher auch keine Ahung davon !

Danke vielmals

Mfg SL2MO
 
SL2MO schrieb:
Den haben wir auch auf der Scheibe ! :)

Ich hab eben mal bei Ebay geschaut, aber eher erfolglos. Wo kann man sowas denn sonst bekommen ?

Wie teuer ist es denn wenn man sich so einen Aufkleber machen läßt ? Ich hab mich für sowas noch nie interessiert und daher auch keine Ahung davon !

Danke vielmals

Mfg SL2MO

Wenn du einen einzelnen machen lassen möchtest wird es schon was teurer. Lohnen tut sich sowas wohl erst ab größeren Auflagen!
 
Hi,

sieh dir doch mal diesen an:

Apple Autoaufkleber

"geplottet aus retro-reflektierender Folie - 9 x 7,5 cm
mit Application-Tape sehr einfach zum selbst aufkleben.
der Apfel reflektiert, wenn er angestrahlt wird - wie ein Verkehrsschild"
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn du einen einzelnen machen lassen möchtest wird es schon was teurer. Lohnen tut sich sowas wohl erst ab größeren Auflagen!

Dann wäre wohl die frage ob sich hier im Forum noch der ein oder andere finden läßt der an sowas interesse hat, das man sowas machen lassen könnte...
 
Der Dad von einem Kumpel hat eine Werbefirma, die das fast täglich machen. Dort habe ich mir vor kurzem

Think (Apfel) different.​

als Aufkleber für die Heckscheibe (gesamte Breite) machen lassen. Wenn du willst, kann ich hier ja mal ein Foto reinstellen. Hat mich nur den Selbstkostenpreis gekostet.

Wenn du Interesse hast, kann ich da garantiert was organisieren. Schriftzug kannst du dir natürlich selber gestalten. Kostet dann ca. 5-10 Euro (kommt auf die Größe an).
 
@Bartleby
Das hört sich klasse an...
Wenn du das machen würdest wäre das Super ! Wir hatten uns Vorgestellt, halt den Schriftzug "think different" ob dann mit oder ohne Apfel wissen wir nocht nicht. Und die genaue breite, auch noch nicht so wirklich.
Man hat ja immer so ein Bild vor Augen, wie es sein sollte, aber halt nur das grobe...

Klar würde mich ein Foto interessieren wie es aussieht !

Wenn der Dad deines Kumpels das dann wirklich machen würde... Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Ausser das wäre mehr als klasse...


Danke schonmals
 
Zuletzt bearbeitet:
ein ehem. arbeitskollege hat sich so ein ding selber am mac gebastelt und in der schilder- und lichtreklame werkstatt nebenan plotten lassen, danach selber aufgeklebt (aufkleben lassen ist teuer).
sah ganz geil aus.
ach so, war ein großer apfel und drunter stand:"sorry… i don´t do windows!"
 
Also meins sieht so aus:

auto.jpg



Am besten erstellst du dir deinen Schriftzug selber und vektorisierst ihn nachher. Den schickst du mir dann per Mail, sagst mir, wie breit es werden soll und welche Farbe die Folie haben soll. Soll es von innen oder von außen geklebt werden? Dann macht das mein Kumpel, kein Ding!
 
Zurück
Oben Unten