Heckscheibenaufkleber ??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SL2MO, 15.01.2005.

  1. SL2MO

    SL2MO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor längerer zeit ( das war lange, lange bovor ich mich für mac´s interessierte :) ) in Bonn einen Heckscheibenaufkleber gesehen.

    Nun würde ich gerne wissen ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt oder ob das eine "eigenproduktion" war ??

    Der Aufkleber war, soweit ich mich erinnern kann, einfach nur der apfel und think different. In weiss oder silber, da will ich mich nicht festlegen...

    Kann mir da jemand behilflich sein ??

    Danke vielmals

    Mfg SL2MO
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    ich hab meinen damals bei ebay gekauft, da mir die beiden die beim pb dabei waren zu klein für die heckscheibe waren.
    ist eine sehr widerstandsfähige folie, sieht immernoch sehr gut aus
     
  3. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Hab sowas mal bei eBay gesehen, musst dort mal schauen.
    Oder Du gehst mal zu einem Fahrzeugbeschrifter mit einer Vorlage.
    Die scannen diese ein und schneiden dann eine Folie mit dem Plotter zurecht.

    Also ich würd mir so ein Aufkleber nicht gerne auf's Auto bzw. auf die Heckscheibe kleben wollen.
    Ich glaub, aus dem Alter bin ich schon raus... :D
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe einen Apfelaufkleber der bei meinem PowerBook dabei war auf der Heckscheibe, das reicht :D
     
  5. SL2MO

    SL2MO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Den haben wir auch auf der Scheibe ! :)

    Ich hab eben mal bei Ebay geschaut, aber eher erfolglos. Wo kann man sowas denn sonst bekommen ?

    Wie teuer ist es denn wenn man sich so einen Aufkleber machen läßt ? Ich hab mich für sowas noch nie interessiert und daher auch keine Ahung davon !

    Danke vielmals

    Mfg SL2MO
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Wenn du einen einzelnen machen lassen möchtest wird es schon was teurer. Lohnen tut sich sowas wohl erst ab größeren Auflagen!
     
  7. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sieh dir doch mal diesen an:

    Apple Autoaufkleber

    "geplottet aus retro-reflektierender Folie - 9 x 7,5 cm
    mit Application-Tape sehr einfach zum selbst aufkleben.
    der Apfel reflektiert, wenn er angestrahlt wird - wie ein Verkehrsschild"
     
  8. SL2MO

    SL2MO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre wohl die frage ob sich hier im Forum noch der ein oder andere finden läßt der an sowas interesse hat, das man sowas machen lassen könnte...
     
  9. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    apple aufkleber & tischöööörts

    gibt es hiiiieeeer
     
  10. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    17
    Der Dad von einem Kumpel hat eine Werbefirma, die das fast täglich machen. Dort habe ich mir vor kurzem

    Think (Apfel) different.​

    als Aufkleber für die Heckscheibe (gesamte Breite) machen lassen. Wenn du willst, kann ich hier ja mal ein Foto reinstellen. Hat mich nur den Selbstkostenpreis gekostet.

    Wenn du Interesse hast, kann ich da garantiert was organisieren. Schriftzug kannst du dir natürlich selber gestalten. Kostet dann ca. 5-10 Euro (kommt auf die Größe an).