Hebt das Flugzeug ab...?

Es ist immer noch am Boden :jaja:
 
Das war doch Bushido
 
War der auch auf dem Laufband?
 
:suspect:

Gilt der Thread auch für Air Berln?:noplan:
 
Die ultimative Lösung für die Ausgangsfrage:

Frage: Ein Flugzeug steht auf einem Laufband. [...] Hebt das Flugzeug ab?
Antwort: Wenn Mehdorn in irgendeiner Form beteiligt ist, lautet die Antwort ganz klar: Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, electricdawn, Franken und eine weitere Person
Es hat sich gerade ergeben, dass auf den Plätzen 41A bis 41F sechs junge Männer sitzen, die auf dem Weg zum Junggesellenabschied nach Ibiza sind.
Robert hat die Tickets mit seiner Kreditkarte bezahlt, Raphael und MacEnroe haben sich um die Finanzierung der Unterkunft gekümmert und die anderen drei haben unterschiedlichste Spirituosen zum gemeinsamen Verzehr im Gepäck.

Das Flugzeug kann nicht abheben, weil die Sechs über die Frage, wer noch wieviel an wen zahlen muss, in Streit geraten sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolle, fa66, iPhill und 5 andere
Es hat sich gerade ergeben, dass auf den Plätzen 41A bis 41F sechs junge Männer sitzen, die auf dem Weg zum Junggesellenabschied nach Ibiza sind.
Robert hat die Tickets mit seiner Kreditkarte bezahlt, Raphael und MacEnroe haben sich um die Finanzierung der Unterkunft gekümmert und die anderen drei haben unterschiedlichste Spirituosen zum gemeinsamen Verzehr im Gepäck.

Das Flugzeug kann nicht abheben, weil die Sechs über die Frage, wer noch wieviel an wen zahlen muss, in Streit geraten sind.
Nachdem es dem GSG9 unter verschärften Bedingungen (Blendgranaten, Taser) gelungen ist, die Streithähne aus dem Flugzeug zu entfernen, kann der Flieger abheben, sobald sich die Tränengasschwaden verzogen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
Final Destination 1 und 5.
 
:groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster, Keek und r_o_b_e_r_t
Warum tust du das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Zurück
Oben Unten