fa66
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Und wenn er noch sechs Jahre durchhält, darf er das Düsenflugzeug gleich selber steuern.Alles Gute zum 15. Geburtstag lieber Thread.
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Und wenn er noch sechs Jahre durchhält, darf er das Düsenflugzeug gleich selber steuern.Alles Gute zum 15. Geburtstag lieber Thread.
Aber sicher: Das Runde vorn, das Antennen und Radar verdeckt. Da kommen nur noch Hochfrequenzaerosole durch.Trägt es eine Maske?
.....auch im Namen des immer noch laufbahnrollenden Flugzeugs.
Bessere Zeiten werden kommen
Seit fast einem Jahr Flaute.
Ein ICE steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie ein Bahnhof.
Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des ICE anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Der ICE versucht zu starten. Was passiert? Wird die Bahn pünktlich kommen?
Das ist einfach, die Bahn kommt nie pünktlich.Wir sollten so langsam das Ganze auch ökologischer betrachten und die Frage etwas umformulieren:
Das schon, nur könnte das Laufband, das womöglich bis ins Unendliche beschleunigt, die Verspätung sogar wieder aufholen?Das ist einfach, die Bahn kommt nie pünktlich.
Dan könnten sie sogar das zu späte losfahren ausgleichen und ankommen bevor sie gestartet sind.Das schon, nur könnte das Laufband, das womöglich bis ins Unendliche beschleunigt, die Verspätung sogar wieder aufholen?
Man muss nur aufpassen, dass die Lok nicht mit dem Ende des Zuges kollidiert.Dan könnten sie sogar das zu späte losfahren ausgleichen und ankommen bevor sie gestartet sind.
Was das aber für die Arbeitszeiterfassung des Zugpersonals bedeutet...
Passiert schon regelmäßig in Hamm.Man muss nur aufpassen, dass die Lok nicht mit dem Ende des Zuges kollidiert.
Du verstehst das nicht. Wenn der Zug schnell genug fährt, fährt er sich selber von hinten drauf.Passiert schon regelmäßig in Hamm.
Immer wenn der Steuerwagen des RE1 aus Paderborn die Lok nicht findet und diese dann zur Weiterfahrt ans andere Ende umgekuppelt werden muss.
Und wenn er noch schneller fährt, wurde er noch gar nicht auf dem Gleis bereitgestellt, um sich hinten draufzufahren.Wenn der Zug schnell genug fährt, fährt er sich selber von hinten drauf.