Heaths Aktivitäten in Watch Aktivitäten laden

K

Kligger1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Besitze eine Watch 4 die ich auf der Arbeit nicht anziehen möchte wegen Dreck, Fett usw.
Mache sie deshalb immer 8 Stunden aus und ziehe ein MiBand 3 an.
Health speichert alle Schritte, Kilometer usw. des MiBandes, aber bei Aktivitäten im iPhone oder Watch stehe ich noch bei 100 Schritten anstatt der 10000 auf der Arbeit.

Wie bekomme ich die Daten in Health als Aktivität in der Watch angezeigt, gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank
 
Nicht das ich wüsste. Die App funktioniert ausschließlich mit der Watch bzw mit Apps welche ein Training in Health speichern. Dann wird zumindest Kalorien und Training gewertet.
 
Also Training und Stehzeiten bekomme ich angezeigt, aber keine Kalorien und Schritte
So bekomme ich an Arbeitstagen die Ringe ja net voll, außer ich trainiere jeden Tag

Das ist ärgerlich, aber danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten