Hearts für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von gustavgans, 23.07.2005.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    Ihr kennt sicher das Spiel von "Microsoft Hearts", das auf jedem WinSystem so wie Solitaire dabei ist.
    Nun würde ich das auch gerne mal wieder spielen und zwar auf meinem Mac OS 10.3.

    Gibts das? Wenn ja, wo?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruss Gustav
     
  2. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Eine einfache Sharewareversion: iHearts

    Eine aufwändigere (und teurere) Version: 3D Hearts Deluxe

    Tip: Share-/Freeware und Demos findest du am besten über www.macupdate.com oder defekter Link entfernt.
     
  3. Frank84

    Frank84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Danke für die Infos.

    Ich finde aber die benutzeroberfläche nicht so besonders toll. Da hat mir die Win Umsetzung besser gefallen. Gibts noch ne andere Version bzw. auch Freeware Versionen?

    3D Hearts Deluxe ist aber auf jeden Fall schöner als iHearts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen