Health Schlaf ohne Zeitplan

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
724
Ohne den Schlafen-Fokus wird bei mir definitiv keine Atemfrequenz protokolliert ...
Bei mir wird diese definitiv protokolliert und ich habe keinen Schlaf-Fokus konfiguriert.
Bei mir steht unter "Fokus Schlafen in den Einstellungen verwalten" --> nächster Zeitplan --> oben rechts "aktiviert" und dann unter "Nächster Zeitplan" in beiden Fällen "Keine Angaben".
 
Dextera

Dextera

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
19.679
Punkte Reaktionen
15.685
Man braucht ja auch keinen Zeitplan dafür …
 
Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1.760
Punkte Reaktionen
724
Also wird in jedem Fall der Schlaf immer und zu jedem Zeitpunkt protokolliert?
Egal, was man einstellt, außerdem das man einstellt, das die Schlaffunktion aktiviert ist.
So verstehe zumindest ich das ganze.

Weil Du sagts, die Atemfrequenz wird bei Dir nicht protokolliert. Bei mir jederzeit.
Ohne Schlaf Fokus Konfigurationen.
 

Ähnliche Themen

Mauki
Antworten
0
Aufrufe
152
Mauki
Mauki
P
Antworten
4
Aufrufe
398
pingipongo
P
S
Antworten
9
Aufrufe
712
Epinephrin90
Epinephrin90
Oben