Health nach Update auf iOS 12.0

Health hat vom Ausschalten gestern Abend gegen 21:28 Uhr bis heute Morgen nach dem Einschalten gegen 08:37 Uhr 0,03 km gezählt!?
Habe heute Morgen: 09.10.2018 08:45 die iOS Version 12.0.1 (16A404) aufgespielt und bin nun gespannt ob der Fehler behoben ist.
 
Und? :confused:
Funktioniert es jetzt?
 
Was ich beurteilen kann, ja. Also zumindest muss ich nun nicht mehr zum Tag davor und wieder zurück wechseln, damit ich die aktuellen bzw. aktualisierten Daten in Health angezeigt bekomme.

iPhone 7 Plus, ohne Apple Watch.
 
Bei mir ist es nicht besser geworden; eher schlechter. Um die tatsächlichen Werte angezeigt zu bekommen, muß ich bei jeder Aktivität (Strecke, Schritte, Treppensteigen) diese antippen und dann auf "Alle Daten anzeigen" tippen; dann wieder zwei mal zurück. Bleibt wohl nur auf das nächste Update zu warten.
 
Heute iOS 12.1 aufgespielt; nach erstem Test werden nach dem Öffnen der App die Werte vollständig angezeigt.
Wenn es so bleibt ist alles in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
Der Fehler in Apple Health ist wieder da. Apple Health speichert jetzt alle 5 Sekunden (s. Anlage)
Wer weiß Rat.
Danke Arno
 

Anhänge

  • Apple Health 27.05.2020 1.jpg
    Apple Health 27.05.2020 1.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 55
  • Apple Health 27.05.2020 2.jpg
    Apple Health 27.05.2020 2.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten