Health kann jetzt auch Sexualle Aktivität anzeigen

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
287
Bin ich gerade drüber gestolpert, seit iOS13 unter Andere Daten.
Aber kann mir jemand sagen, wo ich P****länge, Orgasmusanzahl und Ejakulationsmenge eintragen kann?

Oh schade, das ist wohl mehr nur für Frauen gedacht nachdem ich auf die Liste der vorgeschlagenen Apps geschaut habe.
Wobei, Apple weis doch laut meinem Health Profil, dass ich ein Mann bin, wieso wird mir dann aber Zyklusprotokoll angezeigt, was eindeutig nur für Frauen ist. Da hat wohl wer nicht mitgedacht, dies bei Männern einfach auszublenden. Oder ist das wegen der Genderisierung drin, damit ich als Mann immer meine weibliche Seite... Ach lassen wir das besser.
 
Wobei, Apple weis doch laut meinem Health Profil, dass ich ein Mann bin, wieso wird mir dann aber Zyklusprotokoll angezeigt, was eindeutig nur für Frauen ist.
du protokollierst dort den zyklus deiner besseren hälfte, um zu wissen, wann im monat für dich sendepause ist - in jeder hinsicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
weil du, wenn du clever bist, ihr keinen zugriff auf dein iphone gewährst ;)
 
unter dem Titel " Health kann jetzt auch Sexualle Aktivität anzeigen" habe ich mir etwas anderes vorgestellt...
ich dachte, ich kann mir jetzt via Push mitteilen lassen, wer von meinen Freunden wo gerade sexuell aktiv ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser, spatiumhominem und GoetzPhil
hm, als soziales bzw. sexuelles netzwerk, mit contest und likes usw.? kommt vielleicht noch ;)
 
unter dem Titel " Health kann jetzt auch Sexualle Aktivität anzeigen" habe ich mir etwas anderes vorgestellt...
ich dachte, ich kann mir jetzt via Push mitteilen lassen, wer von meinen Freunden wo gerade sexuell aktiv ist :D

Ich glaube das implementiert Zuckerberg in Kürze nach der Facebook Datingfunktion
 
Sextastic also! Mit Liken Statistik und vor allem Anfeuern. "Go Go Go"
 
und? stehziel schon erreicht? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und superbraz
Zurück
Oben Unten