Health kann jetzt auch Sexualle Aktivität anzeigen

Diskutiere das Thema Health kann jetzt auch Sexualle Aktivität anzeigen im Forum iOS.

  1. GoetzPhil

    GoetzPhil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Bin ich gerade drüber gestolpert, seit iOS13 unter Andere Daten.
    Aber kann mir jemand sagen, wo ich P****länge, Orgasmusanzahl und Ejakulationsmenge eintragen kann?

    Oh schade, das ist wohl mehr nur für Frauen gedacht nachdem ich auf die Liste der vorgeschlagenen Apps geschaut habe.
    Wobei, Apple weis doch laut meinem Health Profil, dass ich ein Mann bin, wieso wird mir dann aber Zyklusprotokoll angezeigt, was eindeutig nur für Frauen ist. Da hat wohl wer nicht mitgedacht, dies bei Männern einfach auszublenden. Oder ist das wegen der Genderisierung drin, damit ich als Mann immer meine weibliche Seite... Ach lassen wir das besser.
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    du protokollierst dort den zyklus deiner besseren hälfte, um zu wissen, wann im monat für dich sendepause ist - in jeder hinsicht!
     
  3. GoetzPhil

    GoetzPhil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Wieso ICH, kann die das nicht selbst?
    Ach nee, meine ist ja nich blond, hast da wohl recht...
     
  4. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    weil du, wenn du clever bist, ihr keinen zugriff auf dein iphone gewährst ;)
     
  5. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    338
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    unter dem Titel " Health kann jetzt auch Sexualle Aktivität anzeigen" habe ich mir etwas anderes vorgestellt...
    ich dachte, ich kann mir jetzt via Push mitteilen lassen, wer von meinen Freunden wo gerade sexuell aktiv ist :D
     
  6. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    hm, als soziales bzw. sexuelles netzwerk, mit contest und likes usw.? kommt vielleicht noch ;)
     
  7. GoetzPhil

    GoetzPhil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Ich glaube das implementiert Zuckerberg in Kürze nach der Facebook Datingfunktion
     
  8. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Sextastic also! Mit Liken Statistik und vor allem Anfeuern. "Go Go Go"
     
  9. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    338
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Herausforderung angenommen :D
     
  10. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    und? stehziel schon erreicht? :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...