Health Daten auf Big Sur darstellen

Robsig12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
260
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

Gibt es schon eine Möglichkeit die health Daten auf dem Mac darzustellen?
Frage kann schon öfters, aber könnte keine Lösung finden.
 
Vielleicht bin ich zu doof, aber für mein Verständnis sollte das doch bei den Apple-eigenen iOS-Apps möglich sein, diese zumindest auf einen M1 Mac (Macbook, Mac Mini) zu installieren. Leider finde ich im Appstore genau diese als "health" bezeichnete iOS eben nicht.
Kann einer von euch mir schreiben, wie Apple diese im Appstore nennt? Ich habs mit "health", mit "Gesundheit" versucht. leider kein Erfolg??
 
Die Health App gibt es nur auf dem iPhone. Für alle andern Macs und iPads gibt es diese App bisher nicht, außer du versuchst es mit der in #2 genannten Fremdlösung.
 
Vielleicht bin ich zu doof, aber für mein Verständnis sollte das doch bei den Apple-eigenen iOS-Apps möglich sein, diese zumindest auf einen M1 Mac (Macbook, Mac Mini) zu installieren. Leider finde ich im Appstore genau diese als "health" bezeichnete iOS eben nicht.
Kann einer von euch mir schreiben, wie Apple diese im Appstore nennt? Ich habs mit "health", mit "Gesundheit" versucht. leider kein Erfolg??
Da es wie du es ja erkennst, es technisch recht einfach ist - ich denke nicht, dass das die Gründe sind, weshalb Apple selbst keine App auf anderen Devices anbietet.
 
Gibt es mittlerweile was Neues um Health Daten auf Intel-Macs anzuzeigen?
 
Zurück
Oben Unten