Health App vergangene Tage anzeigen

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Hallo zusammen,

ich habe in der Health App schon danach gesucht, aber leider nicht gefunden.

Gibt es dort keine Möglichkeit die Ansicht von z.B. Schritte auf den vergangenen Tag bzw. einem bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen?
Ich hätte gedacht dass man sich, wenn man z.B. eine Fahrradtour aufzeichnet, die gefahrene Strecke in der Health App auf einer Karte anzeigen lassen kann. Wo man sich das aber anzeigen lassen kann finde ich nicht, kann mir hier bitte jemand weiter helfen?

Grüße
 
Gibt es dort keine Möglichkeit die Ansicht von z.B. Schritte auf den vergangenen Tag bzw. einem bestimmten Zeitraum anzeigen zu lassen?
Du kannst, wenn du die Anzeige der Schritte öffnest, dir den aktuellen Tag, die Woche, den Monat, 6 Monate oder den Jahresverlauf anzeigen lassen und beliebig weit nach links zurückgehen. Außerdem kannst du unten unter "Alle Daten anzeigen" die Schritte der einzelnen Tage anzeigen lassen.

Ich hätte gedacht dass man sich, wenn man z.B. eine Fahrradtour aufzeichnet, die gefahrene Strecke in der Health App auf einer Karte anzeigen lassen kann. Wo man sich das aber anzeigen lassen kann finde ich nicht, kann mir hier bitte jemand weiter helfen?
Das geht meines Wissens mit der Health App nicht – da brauchst du eine andere App von einem Drittanbieter (also nicht von Apple).
 
@Mihahn
Ah nach links wischen, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Danke dir.

Wegen der Anzeige der Strecke auf einer Karte, ich hätte gedacht dass mir das schon mal angezeigt wurde. Ich kann mich aber auch täuschen.
 
Sofern du die Strecke mit der Apple Watch aufgezeichnet hast bzw. gefahren bist siehst du sie in der App Fitness von Apple.
 
Ich hätte gedacht dass man sich, wenn man z.B. eine Fahrradtour aufzeichnet, die gefahrene Strecke in der Health App auf einer Karte anzeigen lassen kann. Wo man sich das aber anzeigen lassen kann finde ich nicht, kann mir hier bitte jemand weiter helfen?

Health > Menü Entdecken > Aktivität > Trainings > Alle Trainingsstrecken anzeigen (ziemlich weit unten) > Gewünschtes Datum > Routenkarte
Das ist aber nur ein kleiner Überblick der Route.

Mir gefällt die App HealthFit sehr gut, in der alle aufgezeichneten Routen sehr übersichtlich angezeigt werden mit sämtlichen weiteren Daten (Herzfrequenz, usw.).
 
Health > Menü Entdecken > Aktivität > Trainings > Alle Trainingsstrecken anzeigen (ziemlich weit unten) > Gewünschtes Datum > Routenkarte
Das ist aber nur ein kleiner Überblick der Route.
Nutzt du eine Apple Watch? Bei mir (Polar / Komoot) sind dort keine Daten vorhanden.
 
Nutzt du eine Apple Watch? Bei mir (Polar / Komoot) sind dort keine Daten vorhanden.
Ja.

Edit:
Ich habe bei älteren Trainings aber auch Aufzeichnungen mit der Quellenangabe iPhone gefunden, obwohl ich auch da schon eine Apple Watch hatte, aber vielleicht wurde das ja mal geändert und es werden nur noch Routen mit Apple Watch aufgezeichnet.
469C6E08-3B0E-4BB7-B94F-AA7315BD59AD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten