Headsetanschluß bei PowerMac G5

A

anniestyle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand erklären wie ich mein Logitech Headset anschließen kann? Das Headset hat einen Mikrofon und Kophörerstecker.(3,5 Mm)
Der Mac hat aber nur eine Vorrichtung für den Kopfhörer. Dementsprechend kann mich keiner hören beim telefonieren.
Geht es evtl. nur mit einem USB Anschlußstecker?
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Ja, Du bräuchtest einen Adapter (2.5 oder 3.5, keine Ahung) Klinke auf USB, ist aber nicht ganz so günstig oder eine Kopfhörer-/Mikrofonkombination mit USB-Anschluß.

An der Vorderseite ist nur ein Kopfhörer-Ausgang beim G5 und mit dem Line-In hinten gibt es keine gute Qualität.
Es gibt bezüglich welche Kopfhörer-/Mikrofonkombination mit USB-Anschluß auch schon einige Threads hierzu.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten