Headsetanschluß bei PowerMac G5

  1. anniestyle

    anniestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand erklären wie ich mein Logitech Headset anschließen kann? Das Headset hat einen Mikrofon und Kophörerstecker.(3,5 Mm)
    Der Mac hat aber nur eine Vorrichtung für den Kopfhörer. Dementsprechend kann mich keiner hören beim telefonieren.
    Geht es evtl. nur mit einem USB Anschlußstecker?
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Ja, Du bräuchtest einen Adapter (2.5 oder 3.5, keine Ahung) Klinke auf USB, ist aber nicht ganz so günstig oder eine Kopfhörer-/Mikrofonkombination mit USB-Anschluß.

    An der Vorderseite ist nur ein Kopfhörer-Ausgang beim G5 und mit dem Line-In hinten gibt es keine gute Qualität.
    Es gibt bezüglich welche Kopfhörer-/Mikrofonkombination mit USB-Anschluß auch schon einige Threads hierzu.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...