Headsetadapter für Earpods

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo,

nutze meine Earpods für MAcMini und MacPro um damit Videos etc. aufzunehmen. Nun möchte ich die auch an mein Gigaset Schnurlostelefon anstöpseln um damit telefonieren zu können.

Hatte mir einen Adapter 3.5 > 2.5 Klinke bestellt aber leider ist das Ding so mies verarbeitet, dass mich mein Gegenüber kaum versteht. Hat jemand eine Lösung sodass ich meine Earpods auch an einem DECT nutzen kann (das Handteil hat auch einen Micro-USB für irgendwas)? Ich mag keine Bluetooth Kopfhöhere oder so kaufen, denn ich finde de Earpods 1a
 
Hatte mir einen Adapter 3.5 > 2.5 Klinke bestellt aber leider ist das Ding so mies verarbeitet, dass mich mein Gegenüber kaum versteht. Hat jemand eine Lösung sodass ich meine Earpods auch an einem DECT nutzen kann (das Handteil hat auch einen Micro-USB für irgendwas)?
Einen höherwertigen Adapter kaufen?
 
Gibt nix gescheites, jedenfalls finde ich nicht wirklich was
 
Zurück
Oben Unten