Headset! Wichtige Frage...

Wharfedale

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich spiel zwischendurch gern mal einen Runde Counterstrike wenn ich Zeit habe. Ich habe mir ein Headset gekauft - SteelSeries 5H V2 USB... leider ist das der größte Schrott den ich je gesehen und gehört habe. Benötige ich überhaupt ein USB Headset? Oder hat mein Macbook Pro 17" auch einen Eingang wo ich das Mikrofon einstecken kann? Sind ja normal immer der grüne und der rosa Stecker.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Daniel Huber
 
Nein!
Ich hab das gleiche Ohne USB, und es ist perfekt.
Ist halt die frage wieso du die USB Lösung genommen hast?
Kannste deins zurückgeben? Dann könnte ich dir meins für einen fairen Preis gegen, wenn du magst.

Und Ja dein Book hat einen Mikrofon Eingang.

Ich kann dir auch Fotos machen.
Ist in einem Tadellosen zustand.
 
Weil ich dachte das mein Macbook Pro keinen Mikrofoneingang hat... ich schick es einfach wieder zu Amazon.de zurück ;) Ich will halt ein Headset mit guten Mikrofon und tollem Sound!
 
JA das Steel ist super, gerade für CS.

Aber die USB Lösung ist natürlich nicht so stark.
Wie gesagt kannst gerne meins haben.
 
Da dachtest du richtig! Das ist ein LineIn und kein Mik.eingang. Von daher brauchste nen Vorverstärker oder nimmst ne USB-Lösung. Ich pers. hab nen Sennheiser Headset und das mit ner Speedlink USB-Soundkarte(Mediamarkt ca.12EUR) kombiniert. Läuft 1a und super Sound.
 
Achso der Line In ist also nicht fürs Mic:D Dachte immer, aber hab mich eben gewundert wieso es nicht geht.

Naja man kann ja das Mic vom Book nehmen das ist ja ziemlich gut. Und beim Steel kann man das Mic ja versenken.

30€+Versand schon dabei. Fotos vorher und Rückgaberecht.


Edit.

Ich geh mal Einkaufen. Bei Interesse bitte PN.

Schönen Samstag wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten