Headset und Tonausgabe

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von The Seer, 05.01.2006.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das neue Logitech Headset (BT) geleistet und bin auch soweit zufrieden. Nur finde ich es recht umständlich bei jedem Gebrauch in der Systemeinstellung angeben zu müssen, dass mein Compi (iMac G5, erste Version) den Ton zum Headset leitet.. Wenn ich das nicht mache, kann ich das Mikro zwar nutzen, die Sprachausgabe erfolgt aber über meine normalen Boxen. Gibt es irgendwie eine schnellere Umschaltmöglichkeit ? Oder vielleicht eine Möglichkeit, das der Computer beim einschalten des Headset automatisch umschaltet ?? ?
    Vielen Dank für die Tips,

    Mark
     
  2. Go_TIKI

    Go_TIKI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Hallo. Schau mal bei Versiontracker nach <<SoundSource>> da kannste hin und her schalten. Ist ganz praktisch. TIKITA
     
  3. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Hallo auch, das Programm ist ja klasse ! Leider aber löst es nicht das Problem.... Irgendwo in den Tiefen des Systems muss noch irgendwo stehen, daß Entourage als Soundausgabe das Bluetooth Headset (inzwischen wieder deinstalliert) verwenden soll. Diese Einstellung will ich wieder rückgängig machen. Aber wie ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen