Headset und Tonausgabe

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich habe mir das neue Logitech Headset (BT) geleistet und bin auch soweit zufrieden. Nur finde ich es recht umständlich bei jedem Gebrauch in der Systemeinstellung angeben zu müssen, dass mein Compi (iMac G5, erste Version) den Ton zum Headset leitet.. Wenn ich das nicht mache, kann ich das Mikro zwar nutzen, die Sprachausgabe erfolgt aber über meine normalen Boxen. Gibt es irgendwie eine schnellere Umschaltmöglichkeit ? Oder vielleicht eine Möglichkeit, das der Computer beim einschalten des Headset automatisch umschaltet ?? ?
Vielen Dank für die Tips,

Mark
 
Hallo. Schau mal bei Versiontracker nach <<SoundSource>> da kannste hin und her schalten. Ist ganz praktisch. TIKITA
 
Hallo auch, das Programm ist ja klasse ! Leider aber löst es nicht das Problem.... Irgendwo in den Tiefen des Systems muss noch irgendwo stehen, daß Entourage als Soundausgabe das Bluetooth Headset (inzwischen wieder deinstalliert) verwenden soll. Diese Einstellung will ich wieder rückgängig machen. Aber wie ?
 
Zurück
Oben Unten