Headset und iBook?

loser1000

loser1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi.

Sorry, dass ich nicht die Suche benutzt habe (kam bei vier Versuchen ein Datenbankfehler).
Meine Frage ist, ob man an das iBook ein ganz normales Headsat anschließen kann (weil ein iBook soweit ich weiß kein LineIn hat).
Das ist für mich wichtig, da ich mir überlege die iSight zu kaufen, aber wegen dem hohen Preis Alternativen suche, wie Kamere+Headset usw..

Vielen Dank für Eure Antworten.
loser1000
 
Wenn du weder das Mirko vom Rechner noch das der iSight verwenden willst dann solltest du zu einem USB-Headset greifen. Da brauchst du weder Line-In noch Kopfhörerausgang.
 
hast du dich jetzt also für das ibook entschieden? ich würde dir ein bt-headset empfehlen...das kannst du dann auch als headset fürs handy verwenden!
 
Kann auch nur ein BlueTooth Headset empfehlen, oder hat jemand Erfahrungen mit USB-Headsets für den MAC?
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn du weder das Mirko vom Rechner noch das der iSight verwenden willst dann solltest du zu einem USB-Headset greifen. Da brauchst du weder Line-In noch Kopfhörerausgang.

wusste garnicht, dass das iBook ein eingebautes Mikro hat...
 
Zurück
Oben Unten