Headset und iBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von loser1000, 05.08.2005.

  1. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Hi.

    Sorry, dass ich nicht die Suche benutzt habe (kam bei vier Versuchen ein Datenbankfehler).
    Meine Frage ist, ob man an das iBook ein ganz normales Headsat anschließen kann (weil ein iBook soweit ich weiß kein LineIn hat).
    Das ist für mich wichtig, da ich mir überlege die iSight zu kaufen, aber wegen dem hohen Preis Alternativen suche, wie Kamere+Headset usw..

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    loser1000
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn du weder das Mirko vom Rechner noch das der iSight verwenden willst dann solltest du zu einem USB-Headset greifen. Da brauchst du weder Line-In noch Kopfhörerausgang.
     
  3. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    hast du dich jetzt also für das ibook entschieden? ich würde dir ein bt-headset empfehlen...das kannst du dann auch als headset fürs handy verwenden!
     
  4. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Kann auch nur ein BlueTooth Headset empfehlen, oder hat jemand Erfahrungen mit USB-Headsets für den MAC?
     
  5. loser1000

    loser1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2005
    wusste garnicht, dass das iBook ein eingebautes Mikro hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen