Headset Teamspeex und Starteinstellungen

picus

picus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
438
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

1. das Thema Headset wurde hier ja schon ausreichend behandelt. Habe sehr viel gelesen, mich versucht im Internet schlau zu machen und trotzdem ein Problem. Ich habe mir den Sennheiser PC 165 USB gekauft. Super Qualität. Bei Verwendung von Teamspeex kann ich alle anderen super hören, mit Push to talk die mich auch. Aber ich höre mich auch immer selbst sprechen was sehr störend ist. Ich habe keine Einstellung gefunden wie ich das ändern kann. Ich glaube dass es nur ein Fehler von mir ist nur ich finde ihn nicht ..... Eigentlich bräuchte ich eine Anweisung ob ich in den Systemeinstellungen alles richtig habe.


2. Hatte in meinen Starteinstellungen Mail, Safari und Linotype Font Explorer X drinnen mit der Option dass diese nach dem Starten ausgeblendet werden. Ist aber nicht so. Alle drei apps sind immer am Bildschirm und werden nicht ausgeblendet. Jetzt habe ich sie ganz einfach deaktiviert. Hat dazu jemand eine Idee?


3. nur zur Info. Konnte heute die Lautstärkenregler an der Tastatur nicht mehr bedienen. Keine Wirkung aller drei Tasten. In der Menüleiste und im iTunes kein Problem. Das ganze war nach einem Neustart wieder behoben???

danke
picus
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Kommentar? das ist auch selten ;)
 
Zurück
Oben Unten