Headset mit BT und gutem Micro gesucht

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen,

ich suche ein Headset welches ich am Mac und iPhone betreiben kann. Vorrangig will ich damit telefonieren in Teams und co. Hat jemand eine Idee? Hab grad ein Jabra evolve 2 65 aber das ist zu klein und man hört sich selbst nicht gut beim reden. Ein Poly Voyager hab ich auch getestet, das ist zu wabbelig auf dem Kopf
 
Ich nutze sehr zufriedenstellend das Jabra Evolve 75.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lange probiert und bin bei den Sennheiser Momentum 4 hängen geblieben. Die sind noch einen Tacken besser als die AirPods Pro finde ich.

Noch besser wären Kopfhörer plus das ModMic, da muss man dann halt zwei Geräte Koppeln aber das ModMic hat echt eine verdammt gute Qualität.
 
Jabra evolve 2 65 aber das ist zu klein und man hört sich selbst nicht gut beim reden
Ich nutze für Teams den Vorgänger vom Evolve 2 65 . Zwar auch nicht größer aber dafür leicht und man hört sich selbst gut. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Beim ersten ist irgendwann der Bügel gebrochen. Beim Zweiten knarzt es schon an der selben Stelle.
 
@SirMumm Du hast recht. Wurde oben korrigiert
 
Habe heute über den ganzen Tage ein Online-Seminar mit dn AirPods Pro gut hinter mich gebracht, über den Tag über 6h Tragezeit.
Und habe dabei nicht nur zugehört.
 
Zurück
Oben Unten