Headset MacMini

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hallo,
was für ein headset könnt ihr für den macmini empfeheln??
bisher habe ich ein ganz normales headset mit mini klinke (kopfhörer standard) benutzt das ich wegen der fehlenden anschlüsse aber nicht mehr benutzen kann. gibt es sowas wie nen usb adapter oder was könnt ihr mir empfeheln?
 
Also ich kann dir das von Logitech empfehlen. Oder du setzt auf Bluetooth.
 
mein anwendungsgebiet ist eigentlich nur ab und zu nen bisschen zu skypen - da will ich nicht sowiel ausgeben außerdem hat mein altes headset nur 12€ gekostet
 
Es gibt auch USB Audio-Eingänge, wie z.B. das iMic. Allerdings kosten die ca. 30 bis 40 €.
 
das ding ist klasse (nur enn bisschen teuer) wenns das jetzt billiger geben wüürde oder auch noch mit einem chinch eingan +++ würde ichs vielleicht holen
 
ABer wied du siehst kostet eine USB Soundkarte fast genauso viel wie ein neues Headset. Und bessere Qualität kann nie schaden.
 
doch meinem geld (-;
 
Zurück
Oben Unten