Headset Kabellos

cyb0rg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe nun seit ein paar wenige Jahren folgendes Headset: Logitech G930

Ich war auch bisher zufrieden damit, nur dass ich inzwischen öfters die Verbindung verliere & der Akku nicht mehr die 10h hält. Meistens nur noch 1/3 ca.

bevor ich da gross mit troubleshooting anfange und versuche herauszufinden wieso die Verbindung immer wieder weg ist... dachte ich mir es wird Zeit für ein neues Headset.

Was ich brauche ist ein Headset für den täglichen gebrauch an meinem iMac hauptsächlich zum sound hören und VoiceCall's täglich ein paar Stunden. Auch die Reichweite sollte angemessen sein, ca 10-15m radius. Auch möglichst ohne Hintergrundgeräusche sonst ist es für dei Gesprächspartner im VoiceCall störed. Was mir sonst noch wichtig ist, die sollen nicht unbequem sein da ich die immer 2-3h trage und natürlich mac compatible..

würde ich jetzt drauf los suche (was ich bereits bissl gemacht hab) würde ich schnell bei der Preiskategorie 300-500 landen. Das möchte ich vermeiden.

Deshalb die Frage an euch, habt ihr da gute erfahrungen kostengünstige Headsets die toll sind?

Es gab bereits einen Thread bzgl Kopfhörer.. dabei ging es aber um sound hören und einer weltreise.. mir geht es aber um die kombination von hören + mikro.. deshalb ein neuer Thread.

vielen dank im voraus
gruss
 
Zurück
Oben Unten