Headset kabelgebunden für iPhone 3G

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
786
Reaktionspunkte
33
Mein Orig. Headset für mein iPhone 3G ist defekt.
Nun bin ich auf der Suche nach dem Ersatz.
Es sollte wie das alte Kabelgebunden sein und auch unbedingt einen Knopf für Lied vor bzw. Stop haben, eben wie das Original.
Welches könnt ihr empfehlen ? (Klang, störungsfrei, nicht so anfällig)
oder soll ich lieber wieder das Original HeadSet kaufen ?
 
Hast du keine Garantie mehr? 1 Jahr bei Apple und 2 bei T-Mobile?
 
2 bei t-Mobile ? Das könnte klappen ;-) Danke!

dennoch interessierts mich, ob es was besseres gibt ...
 
Für mich gehört das iPhone zum 2 Jahresvetrag dazu, kann mich auch täuschen, aber wenn in diese Zeit was kaputt geht, dann wende ich mich an t-mobile :noplan:
 
Das Originalheadset ist doch echt schrottig wenn man Musik hören möchte..
Hab mir das Philips SHE 9755 zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Für die Preisklasse sind die Kopfhörer echt super.
 
Meine letzten von Sennheiser haben sechs Wochen überlebt. Liegt wohl an meiner Wickeltechnik. Daher hänge ich mich mal dran.

Ich suche ein Headset mit akzeptabler Audioleistung - aber, jetzt kommt die Challenge, mit tauschbarem Kabel (ohne Löten) oder besser mit automatischer Kabelwickelung.
Habe vor einem Jahr so ein Billigteil bei Ebay geschossen - kabel ist wie neu, aber audiophil betrachtet sind die seit dem ersten Tag schlechter als ein kaputtes Headset.

Bin für jeden Tip dankbat.

Shortman
 
Zurück
Oben Unten