Headset Für Skype an G5? Welches?

commanderx schrieb:
Hi,
ich musste bei meinem DBT-120 erst die Apple Firmware flashen bevor ich mein BT Headset benutzen konnte.
Nen Link hab ich leider nicht zur Hand...aber Google hilft denke ich.
Danke für die Antwort und noch einen schönen Sonntagabend. :)
 
Ich habe auch ein G5 laufen eigentlich die Bluetooth Haedset lösungen mit Teamspeex hat schon jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht?
 
Also ich habe zu meinem neuen Handy (K750i) ein BT-Headset bekommen, das hat mein PB auch gefunden, leider habe ich derzeit kein Internet um das zu testen. Wo hier jetzt ein oder zwei Leute sagen, dass das nicht soo der Bringer ist oder die Reichweite bescheiden ist, hätte ich da gerne nochmal n paar Infos zu...
Wie empfindet ihr so die Sprachqualität?? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Reichweite???
Danke schon mal....
 
Jabra BT205v.

Wollte mal fragen, ob das Headset an beiden Ohren tadellos getragen werden kann, oder ob es nur für Rechtshörer ist...

Danke
 
Hi,

ich habe ein USB Headset von Plantronics. Das funktioniert wunderbar. Nehme damit auch den Maccast auf oder mache Interviews über Skype. Es kostet allerdings so um die 65 Euro. Zu finden bei Cyberport.de

Grüßle
 
sry, -> ich hab den thrad nicht durchglesen,

wollte nur einen input für den threadersteller geben.

egal, ob USB oder normalo-Klinke - Heasdset, unter Systemeinstellungen > Ton > muss dann schon Manuell umgeschaltet werden, das es einwandfrei funktioniert...
 
Hab nen Dual 2,0 Ghz. Hab mehrere meiner alten Headsets probiert doch keins funktionierte. Dann hab ich mir das Logitech USB 250 Headset besorgt (Kostenpunkt 50 - 60 Euro) und das funktioniert prima. Die Qualität ist spitze und der Tragekomfort ist auch sehr gut. Kann ich also nur empfehlen.

Gruß
Lhya
 
Habe auch vor mir ein USB-Headset zu kaufen, da mein Imic etwas spinnert ist. Meist ists so, dass wenn ich mit Gizmo (an alle Skyper: Probiert mal Gizmo aus .. das rockt total. Dagegen ist Skype trash, alleine schon wegen der Sprachquali, ganz zu schweigen von der Mailbox-funktion. Da kriegt man dann ne Nachricht die jemand bei einem auf den Account gesprochen hat als .wav datei zugemailed ... voll cool) tefloniere, ich auf einmal die andern nicht mehr höre, diese aber mich. Scheint irgendwie ne Macke vom iMic zu sein. Jedenfalls bin ich damit nicht so wirklich zufrieden. Daher muss ein USB-Headset her.

Entgegen meinem Vorredner kann ich sagen, dass son 250 bei Amazon 39,99 kostet. Da kann man nicht meckern finde ich.

Habe auch mal nach dem 350 geschaut bei Amazon und die Rezensionen sind alles andere als toll. Fast alle geben dem 350 nur einen Stern. Ergo wird meine Wahl wohl auf ein 250 fallen. Wer hat son Ding und wie ist der Tragekomfort? Drückt das an den Ohren (gerade für Brillenträger) auch so stark wie angeblich das 350?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 250 steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten :).
Wenn alles gut läuft kann ich dir am 24. abends einen Bericht abgeben.
Bin ebenfalls Brillenträger.
 
commanderx schrieb:
Das 250 steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten :).
Wenn alles gut läuft kann ich dir am 24. abends einen Bericht abgeben.
Bin ebenfalls Brillenträger.

das 350er hat noch entfernte steuerung und mutetaste... ist empefehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten