Headset für Mac Mini (Late 2013)

N

NeoTheThird

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Nachdem ich schon mehrere Headsets (Eins von Sennheiser, eins von Trust und eins von Logitech) ausprobiert habe und jedes mal etwas nicht funktioniert hat (Störgeräusche, wahnsinnig lauter ton, ausfälle, usw) wollte ich mal fragen, was ihr so benutzt.
Ich suche etwas möglichst bequemes unter 70€. Hat jemand eine Idee?
Lg Neo
 
Danke. Das Turtle Beach Earforce werde ich mir mal ansehen. Das Sennheiser übersteigt mein Budget... :)
Lg, Neo
 
Bei mir bei Saturn kannten die kein "Turtle Beach". Ich habe mir jetzt das Soundblaster Tactic 3D Alpha für 50 € gekauft und das funktioniert super.
Trotzdem danke für den Tipp. :)
Lg,
Neo
 
Seit wann gibt es einen "Mac Mini Late 2013" ? Habe ich was verpasst?
 
Zurück
Oben Unten