iPhone Headset für iPhone, Ohrhörer, aber keine In-Ears

devrandom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
2.685
Reaktionspunkte
262
Hi,

nachdem sich meine Apple Earpods nach einem dreiviertel Jahr verabschiedet haben (die Vorgeneration hat die doppelte Zeit geschafft und hatte eine zuverlässigere Fernbedienung), bin ich auf der Suche nach Ersatz (Garantie werd ich evtl. noch probieren, ich brauch aber auch ein zweites Set).

Wichtig: Ich möchte keine In-Ears, da ich vom Straßengeschehen auch noch was mitbekommen möchte. Auch große Kopfhörer (a la Beats) will ich nicht, da zu umständlich. Was ich also suche:
  • Ohrhörer
  • Klang halbwegs vergleichbar mit den Earpods (ich weiß, dass diese bei manchen nur ein müdes Lächeln hervorzaubern, für unterwegs reicht mir das aber)
  • Fernbedienung (gerne mit besserem Druckpunkt als bei den Earpods)
  • Mikrophon
  • weiß oder schwarz
Gibt's da aktuelle Empfehlungen? Hier im Forum hab ich nur Threads zu In-Ears gefunden und bei Amazon finde ich mit meinen Suchbegriffen nur 25000 Einträge zu "original" Apple Ohrhörern/Earpods.

Danke im Voraus,
Stefan
 
böse sie2i grün.
Ich bekomm alles in der Umwelt mit... und für den Sport auch noch passend
 
Ok, ich hatte noch zwei Punkte vergessen:
  • asymmetrische Kabelführung
  • Preis < 60€
Wie gesagt klangtechnisch stelle ich jetzt nicht so riesige Ansprüche und ob die Bose dann wirklich viermal so lange halten wie die Earpods, müsste sich auch erst mal rausstellen.
 
Zurück
Oben Unten