Headset für/an iMac

A

Arragor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich benötige ein neues Headset, welches an meinem iMac(s. Signatur) eingesetzt wird. Es kommt für TS und Skype in Einsatz.
Was ist denn besser: USB oder mit den 2 Steckern ? Bis vor kurzem hatte ich ein günstige 8 Euro Teil, welches aber eher bescheiden war.

Für Tipps bin ich euch dankbar.


Danke euch für die Hilfe.
 
Die 2 Stecker werden dir nicht viel bringen. Der iMac hat keinen Mikrofoneingang.
Also bleibt noch USB oder zusätzlich zu einem mit 2 Steckern eine USB Soundkarte mit Mikroanschluss.
 
Mh, also ein Headset mit USB ?!

Jetzt bin ich etwas verwirrt, d.h. das Teil mit dem rosa und grünen Stecker funzt nicht (das Mikro) ? Aber warum hören/hörten mich die Anderen ?
Ich kenn mich da wirklich nicht aus, bitte habt Verständnis.
 
Ich habe hier ein Plantronics 520 headset per BT am iMac - funzt hervorragend! :)
 
"Aber warum hören/hörten mich die Anderen ? " weil der iMac ein eingebautes Mikrophon hat…
"rosa und grünen Stecker funzt nicht (das Mikro)" doch allerdings nur wenn du so etwas nutzt

Wenn Du die Hörer viel nutzt, solltest Du Dir vielleicht auch mal die Headsets von Sennheisser anschauen, die tragen sich auch über längere Zeit bequem und bieten eine gute Qualität (sowohl Hörer, als auch Mikro)
 
Zurück
Oben Unten