Headset an MacBoocPro

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von flori73, 03.10.2006.

  1. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mein Headset am MacBookPro verwenden. Stelel mir vor, daß ich z.B. Music von Itunes via Bluetooh HeadSet hören könnte.
    Wie mache ich das ?
    Geht das überhaupt ?

    Gruss

    Flori
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du musst einfach das headset in den ton-systemeinstellungen als ausgabe auswählen...
    falls es aber kein stereo bluetooth headset mit a2dp ist, wird ich von der sound qualität keine wunder erwarten ;)
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Selbst wenn es ein A2DP wäre, geht das am Mac nicht, da die passenden Profile nicht existieren.

    MfG
    MrFX
     
  4. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Habs probiert, wie es oneOeight vorschlug, geht wunderbar :) Für meine Befürfnisse völlig ausreichend. Danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset MacBoocPro
  1. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    237
  2. faxe2110
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  3. DummerTroll
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.387
  4. mrkus21
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    499

Diese Seite empfehlen