Headset an 12" PB

B

Badener

Hallo,

so langsam verzweifle ich. Ich habe mir für Skype und Teamspeakx ein einfaches Headset gekauft. An meinem Win-Rechner funktioniert es einwandfrei.

Nur am Mac - da geht das Mikro nicht. Er findet es zwar in den Systemeinstellungen aber wenn man reinredet schlägt der Pegel nicht aus, bei TS kann man es nichtmal aktivieren....

Bin ich zu blöd?

Danke
Badener
 
das liegt daran, dass dein Powerbook ein Linein aber kein Micin EIngan hat entweder bluetooth headset kaufen oder ein usb-audio port
 
Line In ist nicht Mic In !!! Das wurde schon hundertfach gepostet!

MfG, juniorclub.
 
sebsonite schrieb:
das liegt daran, dass dein Powerbook ein Linein aber kein Micin EIngan hat entweder bluetooth headset kaufen oder ein usb-audio port

oder ein usb-headset :D
 
Badener schrieb:
Hallo,

so langsam verzweifle ich. Ich habe mir für Skype und Teamspeakx ein einfaches Headset gekauft. .......geht das Mikro nicht.

hi!

dein power book hat doch ein gutes eingebautes mikro! warum hast du nicht einfach gute kopfhörer gekauft !?! das müsste doch reichen! ich mache es auch so mit skype, und es funzt prima! ;)
 
Klasse - deswegen habe ich schon mit dem AppleSupport telefoniert.... Das hätte DER mir auch sagen können :(:(

Danke für die Hinweise

Badener
 
...

Naja, nur wenn man immer auf dem Gehsteig sitzen muss, um im Internet zu surfen, ist das eingebaute Mikro eher nicht die beste Lösung, weil der Wind immer so vorbei pfeifft!

Aber die Idee mit der externen USb Soundkarte mit Mikro eingang ist ja mal nicht schlecht, werd mich da heut mal umschaun.

mfG

Martin
 
Zurück
Oben Unten