Headset am Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mojive, 13.04.2005.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Bluetooth-Headsets von Logitech (Logitech® Mobile Pro™). Nun kommt leider am Powerbook die Fehlermeldung "Das Headset konnte nicht konfiguriert werden. Headsets werden von Ihrer Bluetooth Hardware nicht unterstützt."
    Wie gibt es das? Kennt da Jemand eine Lösungsmöglichkeit?

    Viele Grüsse

    Mojive
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.801
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    benutzt du die eingebaute apple bluetooth lösung, oder einen externen usb bt dongle?

    wenn es die interne apple lösung ist oder ein d-link dbt-120 ist, dann musst du die neueste apple firmware dafür draufspielen, sonst hat der bt adapter kein headset profil...
     
  3. Vorzeiger

    Vorzeiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    unter den Dienstprogrammen findest du, sofern du mal ne Software-Aktualisierung gemacht hast, das Bluetooth-Firmware-Update. Danach können auch Headsets konfiguriert werden...
     
  4. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Super, es hat geklappt! Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen