Headset am Power Mac

Thoroughbred

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mir jetzt ein Plantronics Headset für meinen Pmac gekauft aber irgendwie kommt von dem was ich ins mikro sage nix an weiss einer von euch weiter?(habe den dual 1 ghz mit 10.2.3 das mikro habe ich in den line in port gesteckt).
 

Yoda

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
du brauchst dafür ein aktives Microphon - das interessiert mich auch und deshalb lege ich nun einen neuen Threat an :D
 

dikos

Neues Mitglied
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Headset

:mad: Scheint ein generelles Problem zu sein.
Habe das gleiche Problem mit der Software Nikotel4Mac und dem Headset von MS-Tech an meinem iMac G3. Irgendwas stimmt mit dem Audio-In Stecker angeblich nicht und der Versorgungsspannung am Anschluss.
 
Oben