1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset am Power Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Thoroughbred, 03.02.2003.

  1. Thoroughbred

    Thoroughbred Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir jetzt ein Plantronics Headset für meinen Pmac gekauft aber irgendwie kommt von dem was ich ins mikro sage nix an weiss einer von euch weiter?(habe den dual 1 ghz mit 10.2.3 das mikro habe ich in den line in port gesteckt).
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    du brauchst dafür ein aktives Microphon - das interessiert mich auch und deshalb lege ich nun einen neuen Threat an :D
     
  3. dikos

    dikos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Headset

    :mad: Scheint ein generelles Problem zu sein.
    Habe das gleiche Problem mit der Software Nikotel4Mac und dem Headset von MS-Tech an meinem iMac G3. Irgendwas stimmt mit dem Audio-In Stecker angeblich nicht und der Versorgungsspannung am Anschluss.