"Header Message Digest (MD5)" fehlt!

D

Davis90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
sers,

seit heute früh habe ich ein problem mit meinem Bildschirm. die farben werden nicht mehr so kräftig dargestellt wie gewöhnlich, das komplette bild schaut ausgebleicht aus und beim start des betriebssystems wird colorsync automatisch gestartet, wo es mir folgendes anzeigt:

Profile suchen …
27 Profile überprüfen …
/System/Library/CoreServices/Resources/Profiles/HD 709-A.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
/System/Library/CoreServices/Resources/Profiles/SD 170M-A.icc
Der „Header Message Digest“ (MD5) fehlt.
Überprüfung beendet - 2 Fehler gefunden.

ich habe meinen mac gestern ausgeschaltet nachdem ich fertig war mit arbeiten, eine nacht geschlafen ohne ihn anzufassen und heute morgen zum arbeiten neu hochgefahren und plötzlich war dieses problem da.

leider habe ich keine ahnung was ich machen soll und würde mich sehr über ein paar ratschläge von euch freuen?

zu meinem mac: es ist ein macbook pro 15" mit mac os x mountain lion!

vielen dank schonmal für schnelle antworten!

schöne grüße

p.s. ich habe bei colorsync natürlich schon ein reparatur durchgeführt, welche aber erfolglos war!
 
Hallo habe heute auch die Fehlermeldung bekommen wo ich das macbook an den Samsung TV angeschlossen habe, was muss ich nun tun, reparieren kann man nicht?

Danke
 
Zurück
Oben Unten