Header in mail zu lang

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Ich benutze mail 3.6

Was mich echt nervt ist, dass der header im Posteingang immer zu lang ist (ca. 15 Zeilen).
Kann man das nicht abstellen?
Habe schon in DARSTELLUNG auf Standart und nicht auf Lang eingestellt. Trotzdem noch zuviel Infos.
 
Im Menu 'Dartsellung' ... 'E-Mail' .... 'Standard-Header' auswählen dann müsste das aber kurz sein.
Dann ist im Menu aber bei der Auswahl 'Langer Header' zu sehen. Verwirrt vielleicht etwas.
 
yes,
habe ich auch schon gemacht.

Aber trotzdem sind ca. noch 12 - 15 Zeilen im header vorhanden.
/web.de und alice account
 
Bei mir wurden Einstellungen in Mail manchmal in ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist nicht geändert, so das der alte Kram noch drin stand. Das verursachte sogar schon Abstürze von Mail. Die Lösung war das Ganze von Hand zu editieren. Ich benutze gern TextWrangler wegen Syntaxhighlightning, aber andere Editoren gehen auch. Einfach mal nach
<key>HeaderDetail</key>
<string>Basic</string>
suchen.
 
Zurück
Oben Unten