header files zu X11

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von mhe, 24.02.2005.

  1. mhe

    mhe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Ich brauche die header files zu X11, wo bekomme ich die denn her, bzw. welches MAC OS X Paket muß ich dafür installieren?

    mhe
     
  2. hns

    hns Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    X11 SDK

    Gibts glaube ich bei ADC zum Download oder ist bei Xcode mit auf der CD.

    Notfalls kann man sich die header aber auch bei X.org besorgen.

    -- hns
     
  3. mhe

    mhe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Alles klar, das scheint jetzt schon mal die header files gebracht zu haben. Danke mhe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.