Head to Head Fotocontest...alle abstimmen!

Head to Head Fotocontest

  • Bild #1: Auto

    Stimmen: 33 46,5%
  • Bild #2: Wohnzimmer

    Stimmen: 38 53,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
[x] Auto

Die Details sind zwar im Wohnzimmer recht interessant, aber mir sagt der VW Bus einfach eher zu :p

Die Diskussion (s.o.) ist wirklich überflüssig.
Wenns euch nicht gefällt, dann schreibt das rein oder verlasst den Thread.
Pures Rumgenörgel haben die Ersteller nicht verdient.
 
Das im Wohnzimmer gefällt mir am besten. Aber mal ganz ehrlich, jedes Kind kann doch mit Photoshop etwas vergleichbares auf die Beine stellen. Die Einzelnen Figuren sollten mehr mit ein andere Kommunizieren! Sich gegenseitig Ansprechen (ect.) :)
 
acheron24 schrieb:
Die Diskussion (s.o.) ist wirklich überflüssig.

Genauso wie dieser Kommentar.

@Larzon
Nette Arbeit :)

Wo bekommt man nen Kicker her, der nicht von mind. 5 Leuten umlagert ist und man in Ruhe knipsen kann? :D
Eigener?
 
Ich würde als Nörgler primär zum Autobild tendieren. Was mich allerdings daran sehr stört ist, dass an der einzigen Stelle, wo sich die ineinandergearbeiteten Fotos berühren (links am Arm) der Arm sehr unsauber ausgeschnitten wurde, da ist ne Beule drin. Das zeigt das man sich in dieser hinsicht keine wirkliche Mühe gegeben hat. Und es ist zu dunkel und Kontrastarm, da ist das zweite Bild schon besser bearbeitet. Aber beim zweiten könnte das Blut etwas realistischer sein (z.b. wenn man die Ebene mit dem Blut ineinanderkopiert oder multipliziert, und nicht einfach nur draufmacht). Das erste: bessere Idee, das zweite: besser umgesetzt.

Von daher für mich knapper Sieg für das Mörderbild :)
 
Ganymed01 schrieb:
@Larzon
Nette Arbeit :)

Wo bekommt man nen Kicker her, der nicht von mind. 5 Leuten umlagert ist und man in Ruhe knipsen kann? :D
Eigener?


Danke. Ist nicht perfekt, aber ich find es garnicht übel...für mein damaligen Wissensstand.


Der Kicker stand hier bei uns auf Arbeit und da war dann nicht so viel Trubel, nur in der Mittagspause um den Abwasch :hehehe:
Leider ist er seit knapp einem Jahr weg, wegen Spielermangel :(
 
acheron24 schrieb:
Die Diskussion (s.o.) ist wirklich überflüssig.
Wenns euch nicht gefällt, dann schreibt das rein oder verlasst den Thread.
Pures Rumgenörgel haben die Ersteller nicht verdient.

Welche Diskussion?
Wem gefällt es hier nicht?

Wo ist hier pures Rumgenörgel? :suspect:

---

Schonmal was von Kritik gehört? :rolleyes:
Vorallem wenn man etwas öffentlich ausstellt sollte und muss man damit rechnen.
 
n0id schrieb:
Bitte vermeidet Kommentare, die andere User bekehren könnten oder in Ihrer Wahl beeinflussen.
das haben hier wohl einige übersehen ;)
ausserdem nervt schon wieder das rumgeflame hier. kann doch ned sein, dass JEDER thread in diesem forum innerhalb weniger posts zu OT wird...

ich mag beide ideen. habe mir die bilder angeschaut, bevor ich den text gelesen habe. mir ist nicht aufgefallen, dass das clonbilder sind. ich finds sehr geil (und bräuchte mit sicherheit 5h, um soetwas zu produzieren!).
 
Zurück
Oben Unten