HDTV Test Movie

S

stickdog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
gibts irgendwo im Internet einen HD Kurzfilm zum runterladen. Nur zum testen ....
 
chq schrieb:
Leider lassen sich diese ganzen Filme nicht auf der Platte speichern.
Bei mir funktioniert dies zumindest trotz QT Pro nicht.
Also bei mir gehts einfach mit "Sichern unter ..."

Und es gibt auch noch "Als Quicktime Film sichern ..." bei mir, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Downloadbutton klicke.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Und es gibt auch noch "Als Quicktime Film sichern ..." bei mir, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Downloadbutton klicke.
Das habe ich gerade mal probiert. Da sichert er den Button als Quicktime. :rolleyes: :p
 
dann klick doch einfach auf 720p und sicher ihn in Quicktime. Wo ist da das Problem?

Gruß
Richard
 
So funktioniert das speichern. ;)
-->Den HD-Trailer in QuickTime öffnen
--> dann aus den Filminformationen den Link rauskopieren und in Google einfügen
--> Rechtsklick auf den Link nach "Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:"
--> "Datei laden" auswählen
--> Download beginnt
 
warum so kompliziert?
man klickt einfach auf 720 oder 1080 und wartet bis der Film im QT Player geladen ist, nun einfach abspeichern
 
RocketMan schrieb:
warum so kompliziert?
man klickt einfach auf 720 oder 1080 und wartet bis der Film im QT Player geladen ist, nun einfach abspeichern

Dazu braucht man aber QuickTime Pro, bei meinem Vorschlag benötigt man dass nicht ;)
 
Ich kann den Film trotz QT Pro nicht speichern.
 
chq schrieb:
Ich kann den Film trotz QT Pro nicht speichern.

Auch nicht so wie ich es beschrieben habe?? Welchen Film möchtest denn gern speichern?? Gib mal den Link zu Apple und die Auflösung die du willst, bitte.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Auch nicht so wie ich es beschrieben habe?? Welchen Film möchtest denn gern speichern?? Gib mal den Link zu Apple und die Auflösung die du willst, bitte.

Moment noch kurz. Muss grad nochmal laden. Sag Dir gleich Bescheid. ;)

Danke.
 
Jetzt gehts.

Hm... ich geh mal davon aus, dass ich irgendwas vorhin falsch gemacht hab.

Vielleicht speichern wollen, bevor sie ganz geladen waren, oder so.

Trotzdem danke. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
So funktioniert das speichern. ;)

Oder einfach die Adresse herauskopieren Apfel+i und dann direkt in die Safari Adressleiste einfügen und per alt+enter den Film direkt herunterladen. Warum den Umweg über Google? :rolleyes:
 
Hallo zusammen, dass geht aber jetzt nicht mehr mit der Adressleiste oder? Bekomme das nämlich nicht hin, oder stelle ich mich zu blöd an?
 
Zurück
Oben Unten