HDMI-Kabel, Apple

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Hat jemand das HDMI-Kabel von Apple? Kann das was? :)
 
Es gibt schon Unterschiede, z.B. bei den Steckern, bei Apple scheint dieser gegossen oder täusche ich mich? Egal, ist schon bestellt :cake:
 
Solange du die Stecker nicht drei mal am Tag aus- und wieder anstöpselst, spielt das überhaupt keine Rolle! Ob und wie die Stecker vergossen sind, sowieso nicht. Dann schon eher, wie die Kontakte ausgeführt sind. Das HDMI Kabel von Apple ist sicherlich nicht schlecht. Aber andere Kabel von gleicher Qualität sind günstiger zu bekommen.
Ein 50 Cent Kabel sollte es aber dann auch nicht unbedingt sein. Denn die können funktionieren, müssen aber nicht.
 
Naja. Das Risiko kann man eingehen. Dann bekommt man eben ein neues geschickt. Entweder es geht oder nicht. Ein Zwischending gibt es da ja nicht.
 
Ehrlich? Um zwei Zwei Euro zu sparen, gehe ich nicht das Risiko ein. Da wäre mir das hin und her schicken dann zu umständlich. Es kommt auch auf die Länge an. Bei einem 50 cm Kabel kann man eher zum günstigsten greifen. Bei einem 2 m Kabel würde ich dann doch eher das zwei Euro teurere nehmen.
 
Ich kann das auch nicht so stehen lassen. Es gibt schon Unterschiede bei HDMI Kabeln. Und obwohl die Leute immer sagen "ist doch Digital" ist das nur begrenzt richtig. Es gibt ne Menge Störungen die Dir in dem Stream die Bits weghauen. Gerade bei den ganz billigen Kabel.

1) So preiswert wie möglich
2) So kurz wie gerade passt.
3) Gut geschirmt.

http://www.welches-hdmi-kabel.de/unterschiede/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten