HDD+RAM für PB G4 1.3Ghz 15"

dsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,

würde gerne mein PB aufrüsten.
Was würdest ihr mir empfehlen?
Dachte da an max. RAM (2GB) und an eine 5400er 160GB HDD.

Würde nach Anleitung (ifixit) selbst aufrüsten. Muss ich sonst noch etwas achten?

Dachte da an folgendes:
2 x 1GB RAM
1x HDD 2.5” Samsung 160GB HM160HC (ATA) 5400rpm 8MB

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm gleich eine größere Platte. Kostet eh nur 70€ und Du hast mehr Gewissheit das Book nicht mehr aufschrauben zu müssen. Außerdem sind große Platten schneller. Hier sind sehr viele mit der 250 GB von Western Digital sehr zufrieden, ich auch.
 
meinst du diese hier?
HDD 2.5” WD 250GB WD2500BEVS 5400rpm 8MB (SATA)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ATA und SATA Platten?
Da ich iM 756MB RAM habe, überlege ich nur einen RAM-Riegel zu kaufen. Hätte dann 1,5GB (1x500mb, 1x1gb). Das ist doch auch möglich, oder?
 
Nein, es handelt sich um folgendes Modell... Link
 
Zurück
Oben Unten