HDD Led ?

G

GoT-Wolfskin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich suche sowas softwaremäsig, denn es ist relativ irritierend, daß der Mac sowas nicht hat.

Kennt da wer nen Link für Mac OSX ?
 
leider kenne ich...

... keinen link, aber ich frage mich wozu du das brauchst?

:confused:
 
Hallo GoT-Wolfskin,
Du meinst ein kleines Programm das Dir den Zugriff auf die Festplatte anzeigt oder?
Also ich nutze MenuMeters such doch mal bei versiontracker dort findest Du es. Es gibt aber auch im Ordner Dienstprogramme das Programm CPU Monitor das auch verschiedene Einstellungen erlaubt.
Aber auch Flame zeigt ist so was ähnliches.
Oder meintest Du doch was anderes?
gruß
Icetheman
 
Ich habe auch lange Zeit nach so etwas gesucht und es gibt etliche Tools die das können. Letzendlich habe ich mich auch für Menu Meters entschieden, da es zusätzlich noch etliche andere Informationen in der Menüleiste anzeigen kann. Sehr nützlich ist auch die Anzeige für den Netzwerkduchsatz. Da bekommt man einen ungefähren Überblick über die momentane Up und Downloadgeschwindigkeit bzw. ob sich überhaupt noch was tut.

Ausserdem ist es Freeware!
 
und nicht zu vergessen die Prozessor Auslastung, die RAM Auslastung und den schnellen Zugriff auf verschiedenste Kontollfelder sowie nuetzliche Informationen ueber page-in und page-out beim swappen und freier Plattenplatz.

Und das alles mehr oder weniger auf einem Blick im Menu. Ich finde diese freeware einfach genial. clap

Cheers,
Lunde
 
hmmmm

ich finde aber bei versiontracker nichts mit MenuMeters...

hat einer einen Link?
 
Ich mag solche Spielereien einfach,...

Danke cooles Tool :)
 
Zurück
Oben Unten