HDD Kapazität ändert sich nicht nach resize

mg_shadow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi
hab vor kurzem ein ibook gekauft wo neben osx 10.3 auch linux installiert war
ich hab mir mit einem boot disk builder eine boot cd gebaut und bin damit hochgefahren!
dann hab ich mit volume works die linux partition gelöscht und die osx partition vergrößert!
aber unterm osx zeigt er immer noch die alte kapazität an!
beim festplatten tool (original tool von apple) unter der boot cd seh ich aber das die partitionierung paßt und auch die kapazität, allerdings nicht der freie speicher auf der festplatte!


ich möchte das ibook nicht neu aufsetzten wenn es nicht unbedingt notwendig ist, drum hoffe ich hier hilfe zu finden!
 
push
keiner eine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von CD booten und mit dem Festplattendienstprogramm Volume reparieren schon probiert?
 
ja hab ich mehrmals sogar!
ich hab jeden reparatur und überprüfen knop probiert den es im Festplattendienstprogramm gibt!
läuft auch immer ohne fehler durch!
 
mg_shadow schrieb:
ich möchte das ibook nicht neu aufsetzten wenn es nicht unbedingt notwendig ist, drum hoffe ich hier hilfe zu finden!

Läßt sich nicht vermeiden, wenn du noch weitere Probleme vermeiden willst.

Clean Partition + clean system install :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten