HDD im PB G4

azazel_24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein PB ist mal wieder bei Apple (diesmal Display :-(), aber in der Zwischenzeit hab ich mal in eine grössere Festplatte investiert, die 48GB sollen die bisherigen 20Gb ersetzen - würde mich vorab aber mal interessieren, ob nicht nur die Kapazität zunimmt, sondern auch im realistischen Betrieb die Zugriffszeiten (ist das spürbar?) - denn die neue dreht dann mit 5400 statt 4200 und hat auch eine andere Plattenanordnung ---> 2.5 mm höher, also sicherlich eine Scheibe mehr..... Hat da schon jemand Praxiserfahrungen?

Thomas
 
also die neue platte wird deinem PB spürbar beschleunigen aber diese in dein PB passt ist fraglich da die im PB extrem flach sind, einfach mal probieren und eventuell tauschen


viele grüsse, appel :D
 
doch - die sollte schon passen, zumindestens hab ich berichte von diesen platten in PB´s gelesen, also sollte es schon funktionieren ....

thomas
 
Hallo,
die Platte passt auf jeden Fall. Es gibt nur 2 Plattenhöhen
die im PB G4 verarbeitet werden. Diese sind 9,5mm und
12,5mm.
 
Zurück
Oben Unten