HDD im PB G4

azazel_24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein PB ist mal wieder bei Apple (diesmal Display :-(), aber in der Zwischenzeit hab ich mal in eine grössere Festplatte investiert, die 48GB sollen die bisherigen 20Gb ersetzen - würde mich vorab aber mal interessieren, ob nicht nur die Kapazität zunimmt, sondern auch im realistischen Betrieb die Zugriffszeiten (ist das spürbar?) - denn die neue dreht dann mit 5400 statt 4200 und hat auch eine andere Plattenanordnung ---> 2.5 mm höher, also sicherlich eine Scheibe mehr..... Hat da schon jemand Praxiserfahrungen?

Thomas
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
also die neue platte wird deinem PB spürbar beschleunigen aber diese in dein PB passt ist fraglich da die im PB extrem flach sind, einfach mal probieren und eventuell tauschen


viele grüsse, appel :D
 

azazel_24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
doch - die sollte schon passen, zumindestens hab ich berichte von diesen platten in PB´s gelesen, also sollte es schon funktionieren ....

thomas
 

Jack Glowienke

Mitglied
Dabei seit
03.05.2002
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Platte passt auf jeden Fall. Es gibt nur 2 Plattenhöhen
die im PB G4 verarbeitet werden. Diese sind 9,5mm und
12,5mm.
 
Oben Unten