HDD Empfehlung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von leptoptilus, 20.01.2007.

  1. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hi Leute
    ich möchte in meinen G4 iMac eine neue Festplatte einbauen.
    Mac ist ein G4 1 GHZ 2 GB RAM Ultra ATA 100 Schnittstelle
    Platte sollte 300 GB oder 400 GB sein , das funktioniert, habe schon ne 160 Platte eingebaut,ist aber schon wieder zu klein.
    Welche Platte ist Empfehlenswert?

    gruss

    L
     
  2. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    **hochschieb***
     
  3. LaVeguero

    LaVeguero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Hi!

    Zumindest in Sachen Lautstärke ist Samsung aus meiner Sicht unerreicht. Maxtor würde ich meiden, sind zwar zuverlässig, aber beim Zugriff sehr laut.
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, würde ich auch zu einer Samsung raten.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Danke für die Antworten.
    Ich habe als Tipp Hitachi bekommen, hat einer damit Erfahrung?
    Hitachi soll die beste Performance bieten??
     
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Mal fällt die eine Marke aus, mal die andere. Egal ob Hitachi oder Samsung, Du bist mit beiden gut beraten. Ein gute Anlaufstelle für Festplattentests ist http://www.storagereview.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen