HDD austauschen - wie System kopieren ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

folgende Aufgabenstellung:

Auf meinem Macbook, bzw. auf der eingebauten 80 GB HDD sind Windows und OSX intstalliert. Windows Partition mit 32 GB - Rest OSX.

Nun möchte ich eine 120 GB Platte einbauen und die alte ausbauen, die neue ist erstmal in einem USB Gehäuse.

Gibt es eine Software mit der ich nun im laufenden Betrieb ein 1:1 Image von meiner 80 GB Platte auf die per USB angeschlossene 120 GB HDD machen kann - danach die 80er ausbaue, die 120er einbaue und alles (also auch Windows) läuft wieder ?

Wenn ja, wäre dann noch die Frage wie ich die volle Kapazität der 120er Platte dann ausnutzen kann wenn nur ein 80er Image drauf ist (hoffe Ihr versteht was ich meine).
 
Zurück
Oben Unten