1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

HDAPM funktioniert seit Update auf 10.6.8 nicht mehr

Diskutiere das Thema HDAPM funktioniert seit Update auf 10.6.8 nicht mehr im Forum MacBook.

  1. Sense Sheerin

    Sense Sheerin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich habe bisher erfolgreich HDAPM genutzt um meine zweiten Festplatte im Optibay ruhig zu stellen. Seit dem Update auf 10.6.8 funktioniert HDAPM jedoch nicht mehr, im Terminal erhalte ich stets die Fehlermeldung "Setting APM level to 0xfe: FAILED".

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. cifera

    cifera Mitglied

    Beiträge:
    5.104
    Zustimmungen:
    486
    Mitglied seit:
    22.05.2009
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...